09-07-2009, 21:44
Zitat:ja und Byon klatscht ihr noch Beifall ,wenn er behauptet das Gläubige einem Mörder und Lügner nachfolgen und gegen das Judentum Antisemitismus somit verbreitet, denn solche Aussage schüren Hass gegen dieselbige und da waren hier mit 6 Millionen Toten schon genug,
da frage ich mich wer Masenmörder ist wie er über uns behauptet haben wir in den letzten 2000 Jahren gemordet oder waren wir die gejagten, sowas zuzulassen kommt dem vorigen gleich, aber man Begreift immer noch nichts
Eine theologische Diskussion über das AT (es ging mir also um die christl. Schrift, die auch in den Tanach aufgenommen wurde) hat absolut nichts mit Antisemitismus zu tun.
Wenn du jetzt eine solch unverschämte Anschuldigung in den Raum stellst, nur weil du dich keiner anderen Argumente bedienen kannst, dann zeugt das nicht von meiner Einstellung zum Judentum sondern von deinem Niveau!
Hiermit fordere ich dich auf, diese böswillige Unterstellung zurückzunehmen, weil es wirklich Quatsch ist, mir etwas derartiges vorzuwerfen.
Außerdem wusste ich zum Zeitpunkt des Verfassens meiner meisten Beiträge hier nichts von deiner Religionszugehörigkeit, da ich mir unter "messianisch" nicht viel vorstellen konnte.
Ich habe dutzende Male AT geschrieben und nicht "Tanach" oder "Tora", weshalb deine Anschuldigung haltlos, beleidigend und böswillig ist