Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch
@SchmetterMotte
Also manche offensichtlich scherzhaft (oder doch nicht?) gedachte Beiträge können einen "Newcomer" durchaus irritieren, da in solch einer kurzen Zeit das Klima selber nicht im notwendigen Ausmaß erkannt werden kann.

Das mit dem "Lockersehen" ist so eine Sache. Wenn Benutzer auf Inhalte nicht eingehen und prallell dazu Vorwürfe plazieren, keinen Beitrag geleistet zu haben, ist es für mich kein "Lockersehen" sondern lediglich ein Hang dazu, (fehlende) Argumentation durch Polemik auszugleichen. Und das schadet jedem Niveau.

Auf die kardinalen Unterschiede, was Entstehung und Bedeutung bzgl. der beiden Werke Koran und Bibel angehen, hatte ich bereits einen kleinen Hinweis gegeben. Bestimmte Reaktionen darauf lassen da ungute Verdachtsmomente aufkommen, zumal ich solche Verhaltensweisen aus anderen Foren auch kenne - incl. ihrer Auswirkungen, die sie nach sich ziehen können!

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch - von alwin - 12-07-2009, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 57122 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 267724 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! kurdenfaust 74 147817 19-02-2015, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste