Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lügen alle Religionen?
(12-07-2009, 15:22)Sonne schrieb: Schon oft gelebt, du polarisierst schon sehr arg. Weihnachten KANN gar keine Lüge sein, da die Großkirchen die wissenschaftlichen Erkenntnisse bezüglich des "falschen Geburtsdatums" anerkennen (sogar von den Theologen maßgebend mit erbracht). Weihnachten ist ein symbolisches Fest.
Der Sinn vom Rest deines Postings entzieht sich mir ganz [Bild: mx48.gif]

Hallo meine liebe Sonne!
Seid Ihr alle da?
Nein, meine Liebe, den Sammlungsort der "Toten" kenne ich nicht.
Achtung, das war eine bewusste Lüge!

Echt wenig traffic hier im Forum!

Nee schon klar, Sonniges, Unschuldiges, Jungfräuliches,
sagt ja auch niemand:" Denn heut ist uns der Heiland geboren." an Weihnachten und so weiter und so fort.

Und wenn man die Kinder fragt, wann ist Jesus geboren, sagt auch jedes Kind gleich: "Das weiß man nicht (so genau)!"

Und das der ganze Rest meines Beitrages Deinem Verstand nicht zugänglich ist, Sonnenschein ist zwar traurig und bedauerlich aber ganz sicher nicht meine Schuld und unabänderlich!
(für Eingeweihte: She will meet the big one, sooner or later, anyway anyhow!)

Liebste Sonne, das mag Deinem jugendlichen Alter, Deiner Sozialisation und überhaupt Deinem ganzen Karma, überhaupt Deinem ganzen Selbst, Deinem ganzen Schicksal inklusive freiem Willem und Deiner momentanen Unfähigkeit Dich aus Deinem körperlichen, geistigen und seelischen Gefängnis zu befreien geschuldet sein.

Liebe Sonne, sicher hast Du bisher nur die falschen Bücher gelesen.
Vorausgesetzt Du möchtest Deinen Horizont überhaupt erweitern, empfehle ich Dir: Umarme deine Wut von Thich Nhat Hanh, erschienen im Theseus Verlag und als zweites: Die großen Weissagungen des Nostradamus, übersetzt und gedeutet von N. Alexander Centurio, erschienen bei Goldmann, Grenzwissenschaften Esoterik.
Sollten sie eigentlich auch in jeder besseren Stadtbibliothek haben!

Etwas schwerer zu bekommen sein düfte: Dreißig Jahre unter den Toten von Dr. med Carl Wickland, übersetzt und herausgegeben von Dr. med. Wilh. Beyer, (Der Leuchter) Otto Reichl Verlag Remagen, Isbn 3-87667-000-4, wobei ich zugleich sagen muss das dieses Buch im Moment sicher das heilsamste und nutzbringendste Buch nicht nur für Dich liebe Sonne, sondern für Jeden hier im Forum wäre.

Wenn ich so ehrlich sein darf meine liebe Sonne, kannst Du Dir das Buch der großen Weissagungen des Nostradamus auf Deiner Bewusstseinsstufe auch schenken und ersparen, wenn Du meine folgenden Worte lesen, verstehen und begreifen kannst (bitte um Rückmeldung): Das in diesem 1977 erschienen Buch steht das Berlin dereinst wieder Hauptstadt von Deutschland sein wird, ist ebenso absolut wahr wie jederzeit nachlesbar (ISBN für Ungläubige auf Nachfrage)!
Auch Umarme Deine Wut erfordert eine Disziplin die ich Dir im Moment, beileibe nicht zu traue.

Also wenn Du wirklich Deine Seele erquicken möchtest und über Deine Augen, sprich das Lesen, mit Deinem Verstand etwas näher an die absolute und ewige Wahrheit kommen möchtest, dann ist: Dreissig Jahre Unter Den Toten oder für die welche es lieber in Englisch lesen möchten (Jam, wie ist das bei Dir?) das Original Thirty years among the dead by Carl A. Wickland, M. D. in collaboration with Nelle M. Watts usw.
published by National Psychological Institute, Los Angeles, California, 1924
sicher meine erste Empfehlung!

Liebe Sonne!
Die Stufe Deines Bewusstseins, das Wissen und die Erkenntnis die Deinem Geist und Deiner Seele zur Verfügung steht, überhaupt jedes inkarnierten Wesens auf dieser Erde, ist nicht allein Ursache der äußeren Umstände, oder Wille "Gottes" sondern immer auch ein Stück Lenkung des eigenen Willens und des eigenen Geistes in diese oder jene Richtung, oft über mehrere Inkarnationen hinweg dauernd!!!

Zum Fortgang unseres Gesprächs und zum Bestimmen des Ist Zustandes (Deines Gehirns, Deiner Seele, Deines Bewußtseins, Deines Zentrums der Informationsverarbeitung und Speicherung) stelle ich, der ich nebenbei bemerkt, von einer Jungfrau geboren wurde, Dir also vorrangig zwei folgende Fragen:

1. Also liebe Sonne, kannst Du es evtl. auch für möglich halten das es eine absolute Wahrheit gibt?

2. Kannst Du es zumindest in Erwägung ziehen, das es einen Ort gibt an welchem Vergangenheit und Zukunft bekannt sind und das es auch einen Weg zu diesem Ort gibt?

Ich möchte nicht das diese Fragen an Deinen Augen, Deinem Verstand und Bewusstsein vorbeigehen oder das Du sie nicht in anderer Form noch einmal gestellt bekommst, bis das Du sie mit Ja oder Nein beantwortest, meine über alles geliebte Sonne!

Mit ganz lieben und freundlichen Grüssen
Schon oft gelebt kurz auch hier schon sog genannt
(geboren von einer Jungfrau zu der Zeit zu der man sich rüstet den Donnerstag zu ehren)
P.S.
Hallo Sonne(nschein) liest Du mich? Unbefleckte Empfängnis gab es nicht!

Und jetzt hier nicht rum heulen und das konnte doch keiner wissen /woher sollte ich das denn wissen, das Jesus von Nazareth oder wie ich, Schon oft gelebt, ihn lieber nenne Jesaja von Galiläa am 14. Februar im Jahre minus 7 unserer Zeitrechnung geboren wurde und das Selbiger u.a. auch als Moses, Abraham, David, Goethe, Buddha, Konfuzius, Krishna, Mohammed, Gaius Julius, Alexander, Karl d. G., Tut ench amun usw. usw. (frage /siehe: der Ort an welchem Vergangenheit und Zukunft bekannt sind/ Gott /) um nur einige seiner Inkarnationen zu nennen auf Erden weilte und nur aufgrund dieser absoluten und ewigen, über den Jüngsten Tag und das Gericht hinaus bestehenden Wahrheit, im bildlichem und übertragenen, sowohl als auch realem und essentiell absoluten Sinne sagen und behaupten konnte: Niemand kommt zum Vater den durch mich!

Und das auch darüber hinaus nur auf Grund dieser ewig und absolut wahren Begebenheiten auch viele Kronen auf seinem Haupte ruhen, wenn er wiederkommt, wie durchaus auf Erden überliefert und schriftlich hinterlassen nachzulesen!

Ob Du nun, liebe Sonne bisher schon davon gehört hattest oder gelesen, oder ob es hier und heute im jetzt und now zum ersten Mal ist, in Raum und Zeit Deines Bewusstseins, Deines Geistes, Deines Gehirns, Deines Körpers und Deines Selbst, das diese Gedanken in Form von aneinander gereihten Worten in "Deine Welt" treten,

von nun an ist es dahin mit Deiner Jungfräulichkeit!
Für Dich und auch alle anderen Leser!!!

( Da kann sich die Ohren zuhalten wer mag! Smile!!!!)

Meine über alles geliebte Sonne, Du kannst das hier Gelesene verdrängen Kraft Deines freien Willens und bis zum Jüngsten Tag ungeschehen wünschen, und Dich weiter selbst belügen

aber es ungelesen machen, Sonniges, vor wie immer ich/wir es auch nenne/n, Gott, den Ort, der ewigen und absoluten Wahrheit, das Jenseits, dem Gericht und allem anderen was war ist und wahr sein wird gestern, heute und über den Jüngsten Tag hinaus, oder sonstwie, das vermagst Du nicht, ob Du Dich nun Sonne nennst oder Finsternis !

Noch irgend ein anderes unerleuchtetes Selbst hier in diesem Forum!

Und darüber und überhaupt,
ob das dieses hiermit und heute für ca.3-5 Leute hier im Religionsforum auf Erden Geschriebene überhaupt zu verstehen war und kein chinesisch, was schert es den König.

Und apropos Polarisation, geliebte unschuldige Sonne, mit christlicher Sozialisation, hast Du schon einmal davon gehört was über das "lau sein" als Herrenwort überliefert ist oder gar Kapitel 19 der Offenbarung gelesen?

Unter dem Strich, meine nun nicht mehr jungfräuliche Sonne, als Saldo und Essenz am Ende,

entscheidet doch die Macht oder Gott oder wie wir es auch nennen am "Jüngsten Tag, dem Tag des Gerichts, zu Beginn des tausendjährigen Reiches, wenn es je und plötzlich und für so viele unerwartet us is, wer strahlt und wer nicht, wer christ du es oder wer christ du´s nicht!!!

Aber ich rede ja eh nur chinesisch, werfe Perlen vor die Säue und Keine und Keiner von Euch zweien oder dreien oder vieren hier im forum versteht mich!

Deshalb!
Hey you jack son, in sun,
the world will realise that the innocence ´s gone,
the day of days now is very near to gone come!
But what should the first god tell you,
about archangels you don´t know, Michael,
when you, the second god just gone
and met the big one personaly,
who knows everything
even the earth date of the evening of the thriller!
hahahahahahaha all over and after all.

Thank you, love you, hope to see you soon at the party
yours ever personal master directors son of sons,
yours faithfully Lucky Luke, skywalking himself,
as your brother taped in the studio ! hihihi

See you soon on the party, Michael! hahaha
See I remember that time I saw my first death on earth
and where it was, and I know you know now, hihihi.

And yes Michael, I know more then you ever dreamt of to become true!
Even that you listen to me!

Nachrichten in diesem Thema
Lügen alle Religionen? - von LuegenAlleReligionen - 10-07-2009, 13:52
RE: Lügen alle Religionen? - von Tao-Ho - 10-07-2009, 19:31
RE: Lügen alle Religionen? - von Saldo - 10-07-2009, 22:15
RE: Lügen alle Religionen? - von Ekkard - 10-07-2009, 22:39
RE: Lügen alle Religionen? - von LuegenAlleReligionen - 12-07-2009, 10:34
RE: Lügen alle Religionen? - von Saldo - 12-07-2009, 11:36
RE: Lügen alle Religionen? - von jam - 12-07-2009, 10:46
RE: Lügen alle Religionen? - von Bion - 12-07-2009, 19:50
RE: Lügen alle Religionen? - von Sonne - 12-07-2009, 12:54
RE: Lügen alle Religionen? - von jam - 12-07-2009, 13:25
RE: Lügen alle Religionen? - von Ekkard - 12-07-2009, 21:38
RE: Lügen alle Religionen? - von Ekkard - 13-07-2009, 11:46
RE: Lügen alle Religionen? - von Mattheist - 13-07-2009, 21:02
RE: Lügen alle Religionen? - von Sonne - 12-07-2009, 15:22
RE: Lügen alle Religionen? - von Schon oft gelebt - 12-07-2009, 22:40
RE: Lügen alle Religionen? - von Saldo - 12-07-2009, 22:48
RE: Lügen alle Religionen? - von jam - 12-07-2009, 20:00
RE: Lügen alle Religionen? - von Bion - 12-07-2009, 20:30
RE: Lügen alle Religionen? - von Ekkard - 12-07-2009, 20:55
RE: Lügen alle Religionen? - von alwin - 12-07-2009, 21:36
RE: Lügen alle Religionen? - von Ekkard - 12-07-2009, 21:44
RE: Lügen alle Religionen? - von alwin - 12-07-2009, 21:58
RE: Lügen alle Religionen? - von Ekkard - 12-07-2009, 22:07
RE: Lügen alle Religionen? - von Bion - 16-07-2009, 12:01
RE: Lügen alle Religionen? - von alwin - 15-07-2009, 20:57
RE: Lügen alle Religionen? - von alwin - 16-07-2009, 09:05
RE: Lügen alle Religionen? - von Saldo - 16-07-2009, 12:54
RE: Lügen alle Religionen? - von alwin - 16-07-2009, 17:28
RE: Lügen alle Religionen? - von Roydans - 19-07-2009, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recht auf Nahrung und Wasser für alle Sinai 14 1621 31-07-2025, 00:28
Letzter Beitrag: exkath
  Laut UNESCO stammen alle Menschen von gemeinsamen Vorfahren ab Sinai 31 4909 23-05-2025, 14:24
Letzter Beitrag: petronius
  Hamburger "Religionsunterricht für alle" Sinai 6 1127 07-03-2025, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste