Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das?
Zitat:Bitte nicht schon wieder Gläubige gegen Nichtgläubige ausspielen, jam.

Wenn Du jetzt schon wieder den eigenen edlen Charakter der "Gläubigen" herausstreichen willst gegen den unedlen Charakter der Nichtgläubigen -

dann zwingst Du mich dazu, rauszusuchen, wo gerade Du genau das tust, was Du immer den Ungläubigen vorwirfst.

Merkst Du denn nicht, wie zwanghaft Du immer andere anklagst? Sogar diesen Thread, der sich um Ausgleich bemüht, versuchst Du für Deinen Interessen umzufunktionieren.

Hör auf, andere anzuklagen. Hinterfrag einmal Dich selbst. Ich denke, Du wolltest neu anfangen heute.

Wo Du gehst und stehst, säest Du Unfrieden

Nein Saldo habe das obere grade deshalb geschrieben um zu sagen das es nicht so ist, es geht nicht um den edlen Charakter.
Das wollte ich doch grade sagen ,
schau mal ein Gläubiger vergleicht sich vielleicht mit einem Wurm oder Sandkorn und sagt sich was bin ich schon vor der Welt ,bin nichts , und sieht dann trotzdem kümmert sich Gott um mich.
Obwohl ich es gar nicht Wert bin das er sich um sowas wie mich kümmert.

Oder Jeshua sagt als seine Jünger sich beklagten das andere in seinem Namen was taten, die gehören doch nicht zu uns ,gebiete ihnen Einhalt.
Das sagt ungefähr so ins heute übersetzt es ist doch völlig egal wozu sie gehören, die brauchen nicht in eine bestimmte Gruppe oder Kirche gehören , denn jeder der gut von mir redet kann nicht so schnell schlechtes tun.

Ich weiß auch nicht mehr was ich tun kann, es bringt einen zur Verzweiflung dieses Bewerten gehört mir nicht und Urteilen auch nicht .
Egal was man sagt es kommt immer genau das Gegenteil von dem was man sagen will raus .

Wahrscheinlich hatte Jeshua recht als er sagte die Welt kennt euch nicht ,
oder als er sagte ich bin ein König nicht von dieser Welt ,
denn es ist wie in Babel man versteht einander nicht .

Ich mag es auch nicht wenn alles was mit Glaube zu tun hat als Schreckensherrschaft dargestellt wird ,oder besser oder schlechter bewertet , eigentlich ist es so das der Moderne Mensch eben eher was besseres ist als wir.
Auch in meiner Familie da geht es auch nicht drum ob der eine besser oder schlechter ist , sondern man mag jeden so wie er ist ,

Da weiß ich nicht mehr was ich tun soll , ich kenne diesen Wettbewerb um sowas nicht, wird mir nur unterstellt , hat aber nichts aber auch gar nichts mit meinen Denken zu tun.
Außerdem was bitte werfe ich einem Nichtgläubigen vor ? Doch überhaupt gar nichts,

jam

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? - von jam - 13-07-2009, 14:20
RE: "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? - von Der-Einsiedler - 13-07-2009, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier Pakt44 6 2040 09-09-2023, 14:59
Letzter Beitrag: d.n.
  Neu hier Papillon 12 3518 04-07-2023, 22:25
Letzter Beitrag: Ulan
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 10792 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste