18-07-2009, 20:10
(18-07-2009, 19:17)acapella schrieb: Ich möchte keinen belästigen, und natürlich möchte ich keinen bekehren. Was ich hier versuche ist nichts anderes als Informationen zu verteilen. Vielleicht kann man meine Beiträge mindestens für etwas Allgemeinwissen halten.
Wenn Du Texte dieser Art ins Forum "Christentum und Theologie" stellst, wird das (von manchen Usern christlichen Glaubens, aber auch von mir) als Missionierungsversuch empfunden werden. Stellst Du solche Texte ins Forum "Koran- und Hadithtexte" (denn dort gehörten sie hin), wird niemand Anstoß an ihnen nehmen. Auch sollten die Texte von Dir und nicht von irgendeiner Missionsseite abgekupfert sein. Auch Deine Beteiligung an der anschließenden Diskussion wird erwartet.
Du solltest bedenken, dass irr lange Ausgangstexte, gleich ob sie von Dir oder zusammenkopiert sind, nicht wirklich zur Diskussion einladen. Um die aber geht es den meisten hier.
MfG E.
MfG B.