03-09-2009, 15:23
(03-09-2009, 15:08)black moslim schrieb:(03-09-2009, 14:51)Romero schrieb: @ black muslim: Da gäbe es sogar noch viel mehr Widersprüche in der Bibel. Aber im Koran gibt es genauso viele, also bitte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
ja dann nenn mir bitte einen einzigen Widerspruch im Qoran und ich versuch mit Hilfe Gottes dir eine Antwort wie wo was Leute dazu drauf gekommen sind.
Wir, ja Wir haben die Ermahnung hinabgesandt, und Wir werden sie gewiß bewahren.
Nun, ich habe einige dieser Widersprüche bereits hier im Forum aufgelistet, und poste hier - mit deiner Erlaubnis - nur den Link zu meinem damaligen Beitrag. Kommentiere ihn dann bitte hier, damit wir die Diskussion nicht über mehrere Threads verteilen.
Hier findest du meinen Beitrag zu den Widersprüchen im Koran:
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3407&pid=52295#pid52295
Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu. Man beachte, dass einige der Widersprüche auch in der Bibel vorkommen. Der Beitrag ist nicht dazu gedacht, den Koran unter die Bibel herabzusetzen, sondern um zu zeigen, dass beide Widersprüche in sich tragen und daher meiner Meinung nach keine der Lehren als weniger Wertvoll zu betrachten ist.