07-09-2009, 15:03
(07-09-2009, 14:50)jam schrieb: Bist du doch nicht Obkektiv sonst wüßtest du wer damals mit der Plo den Frieden und Dialog und mit Arafat vorrangetrieben hat,die Verhandlungen gingen von Israel aus.Und ich wehre mich Israel als Verbrecher hinzustellen. - Dein gutes Recht, wenn auch unvernünftig. -
Weißt du das Israel nur eine Reserve Armee hatte und fast jeder aus jeder Israelischen Familie Dienst schieben mußte,Reservisten die von einer Stunde auf die andere mitten in die Besetzten Gebiete gestellt wurden und sofort mit Steinen ,Sprüchen und allem beworfen wurden - ja kein wunder, wenn man ein Gebiet besetzt, hallo? Glaubst du die freuen sich darüber, besetzt zu werden? - ,ganz normale Menschen,weißt du das die Gesamte Bevölkerung Krieg bis zu Hals stehen hatte,und sich nicht sehnlicher als Frieden wünscht,
jedenfall habe ich noch keinem was getan außer ständig dafür beschimpft zu werden. - Na, das spricht für dich. -
Was mich erschreckt ist das keiner mehr darüber erschreckt wie solche Demos hier stattfinden dürfen als Meinungsäußerung davon unabhänig um wen es geht man darf über kein einzigstes Volk der Erde den Tod ausrufen wie immer auch ein Volk heißt es ist Menschenverachtend und hat auch mit Religion nichts zu tun es sind für mich Mord aufrufe die nicht für keinen Menschen Grechtfertigt sind, - Richtig, solche Aufrufe sind schärfstens zu verurteilen, genau wie die Israelischen Bombardements palästinensischer Zivilisten. Du glaubst es vielleicht nicht, aber auch der palästinensische Durchschnittsbürger möchte nicht sterben und ist den Krieg leid -.
jam
Die Antworten sind die in rot