08-09-2009, 01:08
(07-09-2009, 15:05)Romero schrieb: Ist es schlau, das zu tu, was die Hamas will? Man könnte auch behaupten, Israel wünsche die Raketen der Hamas, um dann noch mehr palästinensisches Gebiet besetzen zu "dürfen".
Ich bin Überhaupt Kein Judenverteidiger/ich hab sogar im Moment ziemlichen Krach mit einigen Juden der örtlichen Jüdischen Gemeinde, und ich werfe ihnen auch eine ziemliche Arroganz vor/Was mich wirklich abstößt ist der Rassismus den unsere deutschen Juden Offen zur schau stellen/die interessieren sich gar nicht für meinen Jüdischen Großvater sondern nur für meine Langen Blonden Haare, die ihnen zu Deutsch aussehen/ gut die Gemeinde hat einige meiner kabbalistischen Bilder gekauft, wie Ihr sie hier als meinen Avatar, oder auf meiner HP unter Interferierendes bewundern könnt/ aber eigentlich wollen sie mich nicht unter sich dulden
Trotzdem wenn ich in Israel was zu sagen hätte wäre der Gazastreifen längst aufgelöst und die Palästinenser könnten sich in den Umliegenden Ländern von der Entschädigung deren zahlung ich veranlasst hätte eine neue Existenz aufbauen
Was würdet Ihr denn machen wenn die Bayern plötzlich anfangen die Republik mit Raketen zu beschiessen/Drei Tage und die Bayrische sprache ist Geschichte(entschuldigung nach Bayern)
Ich kenne übrigens eine Christliche Palästinensische Familie, die hier in Deutschland lebt; die sind aber nicht vor den Juden geflohen, sondern wegen ihrer muslimischen Nachbarn die erst dann aufhören werden zu Kämpfen wenn der letzte Stein in Palästina zu Staub zerbombt ist, schliesslich haben sie von Ihren Führern eine Märtyrergarantie bekommen, die sie an der Himmelstür sofort einlösen dürfen!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !