08-09-2009, 12:51
(08-09-2009, 12:19)Roydans schrieb: wenn du Leute mit Raketen beschiesst wird man dich auch in Klumb Bomben selbst wenn es nur Harmlose Feuerwerkskörper sind!
nein - z.b. hat in den siebzigern die raf bomben gelegt, ohne daß die bundesluftwaffe ganze stadtviertel im schutt und asche gelegt hat, wo terroristen vermutet wurden
(08-09-2009, 12:19)Roydans schrieb: ich kann mich sehr deutlich erinnern an den Letzten Krieg, die Israelis haben monatelang stillgehalten, wurden aber Täglich mit Raketen beschossen!
was für ein krieg soll das gewesen sein?
der gazakrieg, in dem israel an die 1500 menschen getötet und dem rest jede nothilfe verweigert hat?
(08-09-2009, 12:19)Roydans schrieb: und Du, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wärest in der ersten Angriffswelle, die dieses Land ausradiert!
du sollst nicht von dir selbst auf andere schließen
verschone mich mit deinen gewaltfantasien
(08-09-2009, 12:19)Roydans schrieb: ein Zivilist der sich freiwillig vor einen Terroristen stellt um ihn zu schützen ist kein zivilist sondern ein passiver Terrorist, oder hat die hamas zivilisten als Geiseln genommen?
was redest du hier überhaupt?
wenn wohnhäuser oder ganze wohngebiete bombardiert werden, hat das weder was mit "sich freiwillig vor einen Terroristen stellen" noch geiselnahme zu tun
(08-09-2009, 12:19)Roydans schrieb: Ouh,Petro so früh am Tag und schon keine Argumente mehr;Du baust merklich ab!
mach den thread auf und du wirst deine argumente kriegen
ansonsten will ich mich nicht dazu provozieren lassen, emotional aus der balance geratenen mit gleicher münze heimzuzahlen. überstrapaziere aber besser meine rücksichtnahme auf benachteiligte mitbürger nicht