04-10-2009, 22:24
ja ich bin nicht sicher ob solche Leute überhaupt die so unobjektiv sind sich als Moderatoren eignen,es haben sich schon genügend User über eure ungerechtigkeiten beschwert ,jedenfall ist dies Forum verlorene Zeit,und nicht Wert wie ein Thema Tora,
es gab auch dankbare User die sich bei mir für meine Texte bedankt habe,
mir fehlt was ,ihr wischt auch das was Wit geschrieben hat einfach von Tisch,ihr geht in keinen einzigen Punkt drauf ein,kein Mulim,fast kein Christ und auch kein Jude hat hier noch Lust zu schreiben
aber von vornhinein steht fest ihr seid im Recht,
ja auch die Moderation kann ein Forum zugrunde richten.
Bei euch fehlt in jeder Weise auch einmal zu fragen ,wenn es von verschiedenen Seite schon Öffentlich beklagt wurde,auch nur ein einziges mal drauf einzugehen
für mich offensichtlich ,bald habt ihr geschafft aus einem Religionsforum alles was nach Religion aussieht rauszutreiben,
ich gehe woanders hin ,bei so einer Antireligiösen Moderation ist keine Besserung zu erwarten,viel Spass noch,
besser kann man seinen Charakter nicht auslegen.
jam
es gab auch dankbare User die sich bei mir für meine Texte bedankt habe,
mir fehlt was ,ihr wischt auch das was Wit geschrieben hat einfach von Tisch,ihr geht in keinen einzigen Punkt drauf ein,kein Mulim,fast kein Christ und auch kein Jude hat hier noch Lust zu schreiben
aber von vornhinein steht fest ihr seid im Recht,
ja auch die Moderation kann ein Forum zugrunde richten.
Bei euch fehlt in jeder Weise auch einmal zu fragen ,wenn es von verschiedenen Seite schon Öffentlich beklagt wurde,auch nur ein einziges mal drauf einzugehen
für mich offensichtlich ,bald habt ihr geschafft aus einem Religionsforum alles was nach Religion aussieht rauszutreiben,
ich gehe woanders hin ,bei so einer Antireligiösen Moderation ist keine Besserung zu erwarten,viel Spass noch,
besser kann man seinen Charakter nicht auslegen.
jam