05-10-2009, 09:43
Zitat:das ist schon wieder glatt gelogen
ich bleibe beim thema, aber in jedem thread taucht jam auf, stellt irgendwelchen unfug ein, der meist mit dem thema gar nichts zu tun hat, und kritisiert man sie, geht das geplärre los, die pöhsen judenfeinde würden die arme jam verfolgen
Petronius ich habe grade extra in der Benutzter CP noch einmal nachgesehen, die Beiträge von diesem Monat ,
dort steht das ich seit dem 1.10 bis jetzt außer diesem Thread
meine Beiträge nur im Themen Bereich Judentum Hauptsächlich, und im Themen Bereich Intereligiöses also Dialog zwischen allen hier anwesenden Religionen,wo jede Religion mitreden darf und dem Diaolg zwischen dienen sollen verfasst habe.
Im Bereich Islam,Christentum,Atheismus,Alte Reiligion,Satanismus,Fernöstl.Religionen usw steht kein einziger Beitrag von mir dort.
Also ist dieser Vorwurf der Lüge hier völlig unberechtigt,und kann seit dem 1.10. nicht von dir nachgewiesen werden was du Behauptest ich würde in jedem Thread das Thema Judentum einführen.Du beschuldigst mich für etwas was haltlos ist und ich nicht getan habe,bis auf diesen Thhread der grade Aktuell ist,
und hier habe ich miich auch nur deshalb eingemischt,da ich es unfähr fand wie Wit hier abserviert wurde.Und ich es in der Form nicht für berechtigt gehalten habe.
Das sind belegbare nachzulesende Fakten,und du hast sie in einen haltlosen Vorwurf nur nach gutdünken auf mich angewendet ,nur um mich in ein Schlechtes Bild und der Lüge zu bezichtigen dargestellt.
jam