05-10-2009, 14:04
ich wollte ja den troll nicht mehr füttern, aber schon gehts wieder über meine hutschnur:
bis zum beweis des gegenteils gehe ich davon aus, daß si mit dem anteil an religiösen in der gesamtbevölkerung korrelieren
aber da haben wirs schon wieder: völlig ohe jeden beleg werden religiöse auf ein podest der unfehlbarkeit gehoben und indirekt die nicht gläubigen mit straftätern in verbindung gebracht
das ist schon wieder eine dreiste lüge!
weder hat hier jemand zur gewalt gegen gläubige aufgerufen noch gar solche ausgeübt
dreiste lüge!
niemand hat hier je zu so etwas aufgefordert
dreiste lüge!
die entsprechenden stellen wurden zur genüge zitiert
im gegensatz zu dir haben wir das, ohne je nach belieben etwas auszublenden
(05-10-2009, 13:50)jam schrieb: Ich lese jeden Tag,von Einbrüchen Mord und Todschlag,das kommt nicht aus den Religionen sondern von der Säkularen Gesellschaft,schau mal wieviele Religiöse Straftäter es gibt
bis zum beweis des gegenteils gehe ich davon aus, daß si mit dem anteil an religiösen in der gesamtbevölkerung korrelieren
aber da haben wirs schon wieder: völlig ohe jeden beleg werden religiöse auf ein podest der unfehlbarkeit gehoben und indirekt die nicht gläubigen mit straftätern in verbindung gebracht
Zitat:Was man hier zuläßt ist die Gewalt gegen unschuldige Gläubige nur aufgrund weil sie die Bibel lesen und gläubig sind
das ist schon wieder eine dreiste lüge!
weder hat hier jemand zur gewalt gegen gläubige aufgerufen noch gar solche ausgeübt
Zitat:Toleranz heißt für euch wir sollen gezwungen werden unseren Glauben aufzugeben,die Bibel verbrennen und eure inddoktrination ertragem
dreiste lüge!
niemand hat hier je zu so etwas aufgefordert
Zitat:Nirgendswo ruft die Bibel auf Pers. ihrgendwen Auszurotten
dreiste lüge!
die entsprechenden stellen wurden zur genüge zitiert
Zitat:mir scheint ihr habt nie gelesen was wirklich in der Bibel steht
im gegensatz zu dir haben wir das, ohne je nach belieben etwas auszublenden