05-10-2009, 18:45
(05-10-2009, 18:31)Lhiannon schrieb: Das sehe ich anders.
Die Kulturrevolution in China/Tibet sollte die Menschen vom Glauben abbringen, ihre Tempel wurden zerstört. Alleinigen Anspruch auf die Wahrheit hatte das atheistische Regime, welches sich bewußt gegen jeden Glauben stellte
das ist deine meinung
auch in tibet wurden nicht alle ausgerottet, die sich weigerten, atheisten zu werden und bei ihrem glauben blieben
Zitat:Opium haben die Kommunisten auch verteilt. Atheistisches Opium
nein, die heilsversprechen des kommunismus haben mit atheismus nichts zu tun
Zitat:Petronius, du führst Diskussionen zum Thema Religion an der Grenze der Beleidigung
inwiefern?
Zitat:Zitat:wenn ich zwei und zwei zusammenzähle und auf die unterstellung in richtung meiner person trotzdem mit humor reagiere, solltest du eher froh sein, als dich zu beschweren
Herabsetzung! Nochmal so ein Text und du wirst verwarnt
die herabsetzung kam von dir und bestand darin, anzudeuten, ich würde "mit der Atheisten-Keule auf Gläubige einschlagen". oder warum weigerst du dich, zu sagen, wen du damit denn gemeint haben willst?
fängst du jetzt auch damit an, nach belieben zu verwarnen, nur weil dir jemandes nase nicht gefällt?
bitte lege dar, worin meinerseits herabsetzung von wem bestanden haben soll. denk dabei aber ans glashaus
Die abgemahnt werden. Dafür gibts den Meldebutton
wenn ich etwas für falsch halte, gebe ich selber meine meinung dazu ab
ich lege keinen wert darauf, andere "bestraft" zu sehen - wichtiger ist es mir, sonderbare ansichten zurechtzurücken