27-12-2003, 13:37
Shadaik schrieb:Gerhard schrieb:So Shadaik, ich habe jetzt konstruktiv die Verzerrung erklärt, jetzt kannst Du auch den Dogmatismus fallen lassen.Ich habe diesen Vorwurf nicht dem Moderator Gerhard gemacht (denn moderiert hast du hier nicht), sondern dem Christen Gerhard.
Das ist meines Erachtens eines der schlimmsten Vorwürfe, die man eine/r/m ModeratorIn machen kann.
Auch wenn ich gestern diesen Unsinn mitgemacht habe, kann man einen Menschen nicht in verschiedene Personen aufteilen. Wer hier Moderator ist sollte auch in seiner Diskussionsführung vorbildlich sein. Darum werde ich mich dann auch bemühen diesem Ideal gerechter zu werden.
Sogar moderiert habe ich hier ein wenig, denn ich habe dieses Thema aus Religiösen Sexualtabus herausgelöst, damit dort ungestört auch über dieses Thema weitergesprochen werden kann.
Mir war und ist es leider bis heute nicht einleuchtend, was dieser Satz von Waldnymphe mit Religiösen Sexualtabus eigentlich zu tun hat. Sylvia, vielleicht könntest Du mir das freundlicherweise auch noch etwas näher erklären.
Danke
Gerhard