30-10-2009, 23:51
(30-10-2009, 18:00)petronius schrieb: [
Kontrollieren wir einen , sind wir Rassisten, tun wir es nicht, "ignorieren wir die Drogendealer"
schon der konstruierte zusammenhang "Schwarzafrikaner/Drogendealer" ist praktizierter rassismus"[/quote]
Ich will mal darüber hinwegsehen, dass du mich hier als Rassisten bezeichnest,...dass du öfters persönlich wirst ist hier ja hinlänglich bekannt...
Erstens ist dies ein tatsächliches Beispiel, zweitens ist es leider in Wien leider eine Tatsache, das laut Sicherheitsmonitor aktuell 82% des Handels mit Suchtgiften von Personen mit afrikanischem Hintergrund getätigt wird. Und natürlich kontrollieren wir JEDE verdächtige Person.
Nur nutzen eben diese Schwarzafrikaner gern den Rassistentrick: Sobald wir ihn kontrollieren wollen, wirft er sich auf den Boden, schreit um Hilfe, und wärend wir aufgebrachte Passanten überzeugen müssen, nicht Rassistisch zu handeln, versucht er die Beweise loszuwerden.
Natürlich können sich manche "Gutmenschen" das nicht vorstellen; es kann ja nicht sein, das so ein armer Mensch so durchtrieben handelt, und wenn ist er ja arm dran und zum dealen gezwungen( dass diese Typen oft mehr am Tag verdienen als ich im Monat ist ja kein Grund für ihr handeln):bduh:
Aut viam inveniam aut faciam