07-01-2004, 00:31
Hallo Gast,
Eine Menge Menschen die vorher Christen waren - und auch dabei waren kluge Köpfe - haben sich nach intensiver Beschäftigung und Prüfung der biblischen Zeugnisse davon abgewandt.
() qilin
Zitat:Ich kann mich nicht erinnern ein Bild von Gott skitziert zu haben.Na, die Skizze war aber recht deutlich - offenbar ein ähnliches wie Werner Gitt - das eines Gottes, der die ganze Menschheit mal prophylaktisch zur Hölle verdammt hat, und nur diejenigen davon ausnimmt, die 'sich bekehren und Ihn ausdrücklich als ihren Herrn annehmen'.
Was glaubst du ,welches Gottesbild ich habe,-ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Zitat:Eine menge Leute haben das getan Quilin,kluge Köpfe wie Pascal.Wo gibt es die nicht?
Menschen die vorher Atheisten waren,wurden nach intensiver Beschäftigung und prüfen der biblischen Zeugnissen gläubig...
Dafür gibt es umsomehr Vorurteile die einfach ungeprüft weiter geplappert werden.
Eine Menge Menschen die vorher Christen waren - und auch dabei waren kluge Köpfe - haben sich nach intensiver Beschäftigung und Prüfung der biblischen Zeugnisse davon abgewandt.
() qilin