10-11-2009, 09:43
(10-11-2009, 09:37)Maik schrieb: Erfahrungsgemäss ist er voller Hass.
Ja stimmt. Atheisten hassen alles was ihnen über den Weg läuft. Erst vorhin habe ich ein Kätzchen mit einem Fusstritt auf die Strasse befördert, wo es von einem Lastwagen überfahren wurde. Das wird mein Abendessen. Roh. :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
(10-11-2009, 09:37)Maik schrieb: Hier geht es ja nicht darum die Teesorte zu wechseln oder Pro 7 statt RTL zu sehen. Er hat das grösstmögliche Glück erfahren und es verloren, Enttäuschung ist nur logisch.
Meistens sind diese Leute überzeugte Hedonisten , sind stolz auf Philosophen so als wären sie selber welche und halten die Wissenschaft hoch wie Christen das Kreuz. Denn sie suchen krampfhaft Ersatz. Solange man mit ihnen nicht über Religion spricht kann man mit ihnen sogar relativ gut auskommen
Selbst als Atheist kann ich hier nur sagen.... o h m e i n G o t t ! Soviel Selbstgefälligkeit habe ich hier erst einmal gesehen, nämlich im Thread von Bussad über Gott.
Mit Verlaub, dass du es als unmöglich empfindest, dass Andersgläubige auch glücklich sein können, ist genau ein Aspekt dessen, was ich Ekkard kürzlich über Intoleranz der abrahamitischen Religionen erzählen wollte.

