12-01-2004, 12:04
waldnymphe schrieb:also sehr einfach ausgedrückt...ich habe es leider nicht gelesen..
hat es mit lichtempfindlichen zellen in der haut begonnen und sich dann nach und nach , je nach lebensraum spezialisiert ! so hat sich dann das auge gebildet !
wenn du dir die tieraugen genau anschaust , sind sie sehr unterschiedlich je nach bedarf entstanden !
es ist dann noch eine tafel dabei , wo man genau sehen kann , wie primitive einfache augen aussehen und wie sie sich langsam spezialisiert haben .
aber wie gesagt.. es ist für mich kein beweis dafür dass das leben durch evulution entstanden ist..
was denkst du?? wenn gott die welt und das vielfältige leben erschaffen haben soll.. ist es nicht logisch das jedes lebewesen das für sie bestgeeigneten organe erhalten??
außerdem ist das was ich angesprochen hatte immernoch nicht beantwortet..
nähmlich dass mit den stoffen im auge..
ich möchte es nochmals kurz anspreche..
nehmen wir an die augen benötigen die stoffe XC, DA, BVC und FFD(ist nur so als beispiel gemeint..) und ein wissenschaftlar hat heraus gefunden dass genau diese stoffe benötigt werden um sehen zu können.. fehlt eines dann kan man nicht sehen..
nehmen wir an: durch evulution (oder mutation oder fehlgeburt oder wie ihr es auch bezeichnen wollt) ist der stoff DA in die augen gekommen.. nur zufällig wie gemerkt..
na gut.. nehmen wir an dass auch XC in die augen nur so zufällig gelangt..
ok.. wir können ja auch annehmen dass auch FFD zufällig in den augen entsanden ist..
und bishierhin können die augen immernoch nicht sehen..
zum schluss kommt auch BVC in die augen..
so endlich können wir sehen :cheesy:
ist das nicht mehr als unwarscheinlich??
das wahr ja auch nur eine vereinfachte darstellung (wenn auch nicht so gut)