16-11-2009, 18:20
(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Also ich behaupte, das Alle Religionen, unmenschlich sind, da alle Religionen wass mit Gewallt zu tun haben.Mh, wenn wir nun alles als unmenschlich bezeichnen, was irgendwie mit Gewalt zu tun hat und hier verallgemeinern, dann dürfte die Menge des Menschlichen wohl fast gegen Null gehen.
(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Religion, und Erziehung Stehen sich in jedem Sinne auf dem Kriegsfuss.In jedem Sinne? Mh, mir will wieder einmal keiner einfallen. Kann mir also jemand auf die Sinne helfen, in welchem Sinne nun? Oder soll dieses eine Fortsetzung der obigen Aussage sein, in dem Sinne, dass Religionen Gewalt innerhalb der Erziehung einsetzen? Aber auch dieses wäre schlicht falsch. Was also wollte uns Wolfskiller hier sagen?
(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Auserdem felt mir hir in dem gantzen Forum, ein Sparte Wo man miteinander über Sexualität reden kann. - Wass auch ein wichtiges Tehma wäre.Wie vieles andere hat auch Sexualität keinen gesonderten Bereich, kann aber in vielen Bereichen angesprochen werden und wurde ja auch schon.
(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Aber Ich habe gelernt, das man mit Religiösen menschen niemals über Sexualität Reden darf, da sonst der Kopf platzt.Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Worüber würdest du hier denn gerne reden wollen?
(12-11-2009, 15:41)Wolfskiller schrieb: Ich hoffe ir habt nix gegen Legasteniker.Solange du dich daran nicht störst, dass manche hier auf jedem kleinen Fehler rumreiten...