26-12-2009, 19:00
@maik
Deine schlechte Rhetorik stellst Du in jedem Posting, in dem Du eine Verdrehung vornimmst, unter Beweis und daher ist die Frage " (woher will er das wissen)" bereits beantwortet. Aber auch das habe ich Dir geschrieben. Allerdings mit der üblichen Ignoranz reagiert, die Du ja bereits etlichen Seiten am aufweisen bist.
Und jetzt willst Du Dich als der unverstandene Märtyrer hinstellen? - Glaubst Du wirklich noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen oder sonst eine fiktive Legendengestalt?
Gruß
Zitat:Problematisch wird es wenn Gehirnwäsche versucht wird, in dem immer wieder dieselben Vorwürfe erhoben werden. Beispielsweise ich würde unbewiesene Behauptungen aufstellen.Hier sieht man dann wo wirklich die Glaubensfreiheit in Gefahr gerät.Alwin führt meine angeblichen Misserfolge (woher will er das wissen) auf schwache Rethorik meinerseits anstatt auf Kritikresistenz seinerseits zurück .Romero behauptet ich würde ganz offen sagen das immer der Atheist schuld hätte. Wo bitteschön? Das sind nur 2 Beispiele wieso ich denke, das gewisse Menschen gar kein Interesse am Verstehen haben.Und warum hast Du sämtliche Hinweise bzgl. Deiner Methodik ignoriert? Auch Romeo hat Dich auf die Stellen hingewiesen, aber von dir kam kein Echo dazu, sonderbar. Weil Du auf keinen Hinweis eingehen willst, sind die anderen so "böse" im Umgang mit Dir?
Deine schlechte Rhetorik stellst Du in jedem Posting, in dem Du eine Verdrehung vornimmst, unter Beweis und daher ist die Frage " (woher will er das wissen)" bereits beantwortet. Aber auch das habe ich Dir geschrieben. Allerdings mit der üblichen Ignoranz reagiert, die Du ja bereits etlichen Seiten am aufweisen bist.
Und jetzt willst Du Dich als der unverstandene Märtyrer hinstellen? - Glaubst Du wirklich noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen oder sonst eine fiktive Legendengestalt?
Gruß