(31-12-2009, 06:21)Witch of Hope schrieb: Burka, Tschador, und wie sie alle heißen,haben nur einen Zweck: Frauen zu domestizieren und ihnen ihre Rechte zu nehmen!
Ich erinnere mich noch an die Fernsehbilder aus dem Iran, kurz nach der "Revolution" 1979. Wo Frauen Nägel in ihr Köpfe geschlagen wurden, weil dr Tschador verutscht war. Und ich erinnere mich an Bilder aus Afghanistan, wo Männer Frauen, die sich prostituieren mußten, um zu überleben, von Männern zu Tode gesteinigt wurdn oder erschossen wurden, während den Freiern nichts geschah.
Diese Männer meinen, in Europa könnten sie wie in ihren Ländern leben, und über den Körper und die Sexualität von Frauen bestimmen, und schreien Intoleranz und Islamfeindlichkeit, wenn jemand dieses kritisiert.
So ein Verbot sollte es in ganz Europa, ja der ganzen westlichen Welt, geben, denn Österreich und Europa ist NOCH NICHT islam(isti)sch geworden!
auch an dich die frage: was soll durch ein verbot besser werden?
glaubst du, partriarchale familientyrannen werden zu lammfrommen gleichberechtungsfanatikern, nur weil das tragen einer burka in der öffentlichkeit verboten wird?
man sollte doch zuerst mal die benachteiligung und unterdrückung der frauen verbieten!!!
wie - die ist schon lang verboten? und trotzdem gibt es sie nach wie vor?
na egal. verbieten wir die burka, und alles wird besser! :icon_rolleyes:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

