02-01-2010, 19:08
(02-01-2010, 18:04)alwin schrieb: @petronius
Bis zum Beitrag #18 (einschl.) suggerierst Du durch Deine Aussage diesen Sachverhalt
nein. du willst das bloß in meine aussagen hineinlesen, um einen angriffspunkt zu haben
Zitat: und redest - ja sorry - schreibst von Scheindebatte
ja. und ich habe auch ausführlich begründet (andere shene das übrigens genauso), warum - denn die wahren probleme mit der integration von migranten liegen woanders
(02-01-2010, 18:04)alwin schrieb: Mag ja sein, daß Du Dich notfalls hinter Deine Formulierungskünste verstecken willst, aber ich kann hier nicht erkennen, daß ich auf Grund Deiner Formulierung(en) gelogen haben sollte
was heißt "aufgrund meiner Formulierungskünste"?
soll ich jetzt dran schuld sein, daß du mir unterstellst, etwas gesagt zu haben, was nicht der fall ist?
"Er fing damit an, daß, weil Du noch keine Burkas in unserem Land gesehen hast, es solche auch nicht gibt"
das ist deine formulierung. und was soll das denn anderes heißen, als daß ich gesagt hätte, es gibt keine burkas, weil ich hier noch keine gesehen habe?
bitte präzisiere, was du gemeint hast, und stelle klar, daß ich so was niemals behauptet habe
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)