02-01-2010, 20:44
(02-01-2010, 09:59)alwin schrieb:Witch schrieb:Was den Machern dieser Sendung also recht ist, sollte dann mir nur billig sein. Es gibt kein zweierlei Maß beim"über-einen-Kamm-scheren".Alles klar, wenn andere Macht und Verletzungen einsetzen, dann ist das ein Alibi für mein eigenes Handeln. Und die Eskalationswelle treibt weiter.
Übrigens, die gleiche Masche, wie Männer ihre Kriegsführungen modernisierten. Und weil der Nachbar seine Familie peinigt, darf ich es auch, um sie gefügig zu machen....
Damit wird dann auch die Blutrache wieder eingeführt. Sehr fortschrittlich, diese Einstellung.
Sag mal, kannst oder willst du mich nicht verstehen?
Hier geht es nicht um Blutrache oder andere Formen von Gewalt,sondern nur darum, dass hier FRAUEN ALS GRUPPE wahrgenommen wurden,als homogene Masse. Und alle selbstverständlich heterosexuell. Das die Wirklichkeit anders aussieht,wissen wir beide (nicht alle Frauen mögen Männer als Betthasen).
Bei mir wurde mokiert, dass ich Männer als Gruppe wahrnehme, und, da die meisten Männer so sind, wie sie sind, dieses auf alle Männer übertragen habe. Bei mir wurde es mokiert, bei der Sendung war es okay, und NUR DARAUF WIES ICH HIN! Nämlich:
Gleiches Recht der Gruppenwahrnehmung für alle!
jetzt verstanden?