Was erzählst du denn da? Wir fragen doch schon lange woran du die Botschaft Gottes überhaupt erkennst, aber bisher gab's dazu noch keine Antwort. Sag mir bitte: Woran erkennst du, dass Gott mit dir spricht? Woran erkennst du eine Botschaft von ihm? Haben Gläubige denn ein alleiniges "Deutungsrecht" an Gottes Botschaft, und waurm? Es wurde gesagt, Gott sende eine Botschaft, aber ich würde sie nicht verstehen können oder wollen. Aber wenn er mir eine Botschaft schickt, ist die doch u.a. auch für mich, also habe ich doch wohl theoretisch genauso ein "Deutungsrecht" wie du?
Gut, darum geht's gar nicht, denn da kommt einfach schlicht keine Botschaft, drum wird da gar nichts gedeutet. Deinen billigen Angriff auf "die Atheisten" hättest du dir daher wirklich sparen können. Manchmal frage ich wirklich, was im Kopf manch eines Gläubigen vorgeht, wenn er so einen Beitrag verzapft.
Und hör endlich auf so zu tun, als hätten Atheisten keine Möglichkeit sich über Gott und den Glauben zu informieren (geschweige denn, dass viele mal Gläubige waren) und daher keine Ahnung von dem ganzen hätten.
Gut, darum geht's gar nicht, denn da kommt einfach schlicht keine Botschaft, drum wird da gar nichts gedeutet. Deinen billigen Angriff auf "die Atheisten" hättest du dir daher wirklich sparen können. Manchmal frage ich wirklich, was im Kopf manch eines Gläubigen vorgeht, wenn er so einen Beitrag verzapft.
Und hör endlich auf so zu tun, als hätten Atheisten keine Möglichkeit sich über Gott und den Glauben zu informieren (geschweige denn, dass viele mal Gläubige waren) und daher keine Ahnung von dem ganzen hätten.