(12-01-2010, 18:27)Dornbusch schrieb: Petronius, jetzt hast du wieder eine Grenze überschritten!
ja, die grenze meiner geduld. ich hab satt, ständig vorgehalten zu kriegen, als nicht gläubiger dürfe ich die unsinnigkeiten des glaubens nicht hinterfragen...
Zitat:Daß du auf meine Erzählung von meinem Kind mit Hundefäkalien antwortest ist wirklich übel!
was soll daran übel sein? wenn du meinen hundehaufen für off topic hältst, dann ist es dein kleiner hosenscheißer nicht minder. es illustriert, daß man alles als botschaft gottes deuten kann, wenn an nur will. wenn du der meinung bist, nur dein sprößling müsse eine solche sein, ein hundehaufen aber könne das keinesfalls, dann begründe das gefälligst (romero hat dich ja auch schon danach gefragt), aber mach hier nicht auf dicken max
Zitat:Ich habe deinen Beitrag gemeldet
tu, was du nicht lassen kannst. ihr gläubigen seid schon eine komische sorte mensch - selber empfindlich bis dort hinaus, aber was ihr den anderen an den kopf knallt, das merkt ihr noch nicht mal...
Zitat:Nun bin ich wirklich neugierig, wer dich diesmal in Schutz nehmen wird
weswegen und wogegen?
worin soll meine missetat bestanden haben?
daß alles eine botschaft gottes ist (also auch ein hundehaufen), dieses konzept stammt nicht von mir
könntest du wissen, wenn du wenigstens erst mal gelesen hättest, um was es in diesem thread eigentlich geht, bevor du dich unqualifiziert einmischst
ach, und bevor ichs vergesse: der hundehaufen hat sich weder auf deinen sprößling bezogen noch war er als beleidigung gemeint
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)