12-02-2010, 20:45
Tu mir bitte einen Gefallen und sieh Dir wenigstens die Videos an bevor Du mich weiter mit altbekannten kreationistischen Scheinargumenten und Deinem Viertelwissen zupredigst. Und widerlege dann die Erklärungen die die Evolutionstheorie bietet mit mehr als nur mit "Ich weiß daß es Gott war, er muß es gewesen sein also ist er es." oder mit Fabulieren über Information, Willen, Schlüsseln oder Dein begrenztes Verständnis von Logik. Das ist weitestgehend inhaltsleeres Gerede, Worthülsen wie Makro- und Mikroevolution die Wissen vortäuschen sollen wo keines ist und jedem einigermaßen versiertem Kenner von kreationistischer Scheinargumentation die Warnglocken läuten läßt die einen darauf hinweisen daß hier wahrscheinlich lediglich nachgeplappert wird was Kreationismus-Seiten vorbeten.
Aber da ich vermute daß bei Dir der Zug schon vor langer Zeit abgefahren ist und Du weder Zeit in Verständnis der Zusammenhänge stecken willst noch in der Lage wärst einmal getroffene Überzeugungen zu überdenken kannst Du es genauso gut sein lassen da es für Dich wahrscheinlich lediglich Zeitverschwendung wäre.
Aber bitte glaube nicht daß sich einigermaßen intelligente und gebildete Atheisten mit durchsichtigen, inhaltsleeren und hohlen Phrasen überzeugen lassen. Mit der reinen sturen Behauptung "Gar nichts wurde abgelehnt!" wirst Du maximal für Amüsement sorgen, aber nicht für eine angenehme Diskussion.
Aber da ich vermute daß bei Dir der Zug schon vor langer Zeit abgefahren ist und Du weder Zeit in Verständnis der Zusammenhänge stecken willst noch in der Lage wärst einmal getroffene Überzeugungen zu überdenken kannst Du es genauso gut sein lassen da es für Dich wahrscheinlich lediglich Zeitverschwendung wäre.
Aber bitte glaube nicht daß sich einigermaßen intelligente und gebildete Atheisten mit durchsichtigen, inhaltsleeren und hohlen Phrasen überzeugen lassen. Mit der reinen sturen Behauptung "Gar nichts wurde abgelehnt!" wirst Du maximal für Amüsement sorgen, aber nicht für eine angenehme Diskussion.