13-02-2010, 21:00
(13-02-2010, 20:37)alwin schrieb: @Hiki
Eine großartige Schublade von (Vor)Urteilen. Interessant, wie lang die Ausführung dazu ist. Aber Rechtfertigungen brauchen hier und da ihren Raum. Dennoch ändert es nichts daran, daß ich nicht von Bildern der Gläubigen gesprochen habe, leider gehst Du bei Deinem "Referat" auch daran vorbei.
Gruß
Du meinst ähnlich weit wie Deine sophistische Frage nach der Motivation die Atheisten umtreibt und die nachfolgende Interpretation die Ärmsten würden wohl an ihrem Weltbild zweifeln an den Vorgängen in diesem Thread vorbei geht? In dem es mitnichten um Gott oder Nicht-Gott geht sondern um Diskussionskultur, Begründungen und ehrlicher Argumentation. Aber während Du mir eine Themenverfehlung unterstellst änderst Du doch damit nichts an der Tatsache daß hier kein Mensch über Gott redet, ja noch nicht einmal die von Dir eh nicht erwähnten "Bilder der Gläubigen" mehr als nur ein Randthema sind, sondern es um etwas völlig anderes geht das man hier in einer seiner extremsten Ausprägungen beobachten kann. Wenn man hinsehen möchte.
Darauf habe ich hingewiesen, das habe ich kritisiert, worauf wolltest Du mit Deiner rabulistischen Frage hinweisen? Ich meine abgesehen davon daß Du einige Personen hier nicht besonders sympathisch findest aus Gründen die mit dem Thema hier nichts zu tun haben?