31-03-2004, 14:18
Anonymous schrieb:könnte es sein das Du Dir selbst widersprichst ?Wo ist denn das Marsraumschiff? Nur weil es möglich ist, wird esd noch lange nicht gemacht.
Wo ist denn der Hünerhase , die Wollmilchsau ,oh mir fallen da noch viele ein.
Zitat:Der Satz ist nicht vierzig Jahre alt sonedern der Satz ist schon viel älter er stammt von Charles Darwin persöhnlich ......ist nur ins Deutsche übersetzt ....Und du meinst nicht, dass die letzten hundert Jahre irgendwelche neuen Erkenntnisse gebracht haben?
Zitat:Ich hoffe allerdings das Du mir das noch mal genau erklärst warum der Satz falsch sein soll weil das hab ich nicht verstanden...Weil die Behauptung, es gebe keine Übergangsformen, falsch ist.
Es gibt sogar zahlreiche Formen, die man keiner Tiergruppe zuordnen kann, weil sie zwischen den gruppen stehen.
Etwa die ältesten Säugetiere, die teilweise nicht von Reptilien unterschieden werden können. Oder die monatlich wachsende Liste gefiederter Dinosaurierarten, von denen die Vögel abstammen. Ode rumgekehrt Vögel mit Zähnen. Fische mit Lungen und solche mit Beinen, Lurche mit Kiemen.
Die Liste lässt sich lange fortstezen.
Nur, zu Darwins Zeiten kannte man diese Wesen noch nicht, man hat ihre Existenz nur vermutet. Heute leben sie in jedem Aquarium. (Welse haben primitive Lungen).