Gut, ich versuchs nocheinmal anders:
Wo siehst Du in meiner zeitlichen Abfolge von oben Adam und Eva?
Oder glaubst Du an die wörtliche Auslegung der Bibel, derzufolge die Evolution nicht stattgefunden haben kann
und in der Adam und Eva vor ungefähr 6000 Jahren tatsächlich die ersten Menschen waren?
Was das Aussterben der anderen Menschenlinien angeht weiß ich nur, dass es Kreuzungen mit Neandertalern
gab und wir heute noch einen geringen Prozentsatz (~2%?) von deren DNA in uns tragen.
Wo siehst Du in meiner zeitlichen Abfolge von oben Adam und Eva?
Oder glaubst Du an die wörtliche Auslegung der Bibel, derzufolge die Evolution nicht stattgefunden haben kann
und in der Adam und Eva vor ungefähr 6000 Jahren tatsächlich die ersten Menschen waren?
Was das Aussterben der anderen Menschenlinien angeht weiß ich nur, dass es Kreuzungen mit Neandertalern
gab und wir heute noch einen geringen Prozentsatz (~2%?) von deren DNA in uns tragen.
Der Wissenschaftler denkt über seine Umwelt nach, entwirft eine Theorie die sie erklären soll, überprüft seine Theorie anhand von Experimenten an der Realität, verwirft sie wenn sie sich als falsch erweist und sucht nach einer besseren Erklärung.