29-04-2004, 11:51
allein die tatsache, das man so gut wie nichts wörtlich nehmen kann, was natürlich die wissenschaft festgestellt hat, sagt schon alles. oder deine vorstellung von den dinos, die ja nur da waren um die erde festzutrampeln, zeigt doch wie unglaubwürdig dieser käse ist, davon wird mich auch nie jemand abbringen, es ist einfach schwachsinn und absolut unlogisch. was muss das denn für ein gott sein der leben zerstört damit ich hier sein kann?
ich mag fakten und will mir nicht bei jedem satz irgendwas zusammen fantasieren.
oder das die erde 6000 jahre alt ist ist auch quatsch.
bewiesen ist noch nix, das weiss ich selber, aber wenn ich so argumentiere, kann ich wie hier schonmal jemand sagte auch an fleckenzwerge glauben, ist ja ebenfalls nicht bewiesen, ob es sie gibt oder nicht, denn die geben mir die selbe "kraft", wenn ich seltsam genug dafür bin.
andere können bestimmt mehr beispiele nennen.
ich mag fakten und will mir nicht bei jedem satz irgendwas zusammen fantasieren.
oder das die erde 6000 jahre alt ist ist auch quatsch.
bewiesen ist noch nix, das weiss ich selber, aber wenn ich so argumentiere, kann ich wie hier schonmal jemand sagte auch an fleckenzwerge glauben, ist ja ebenfalls nicht bewiesen, ob es sie gibt oder nicht, denn die geben mir die selbe "kraft", wenn ich seltsam genug dafür bin.
andere können bestimmt mehr beispiele nennen.