30-05-2010, 20:54
(30-05-2010, 20:42)indymaya schrieb:(30-05-2010, 20:05)nidschki schrieb: Drückst du dich so blumig aus, um nicht verwarnt/gesperrt zu werden? In jedem Fall eine ungeheure Beleidigung gegen Millionen von Menschen :icon_evil:
Von mir aus können diese Menschen gegenseitig ihre Fäkalien lutschen,
wenn sie nur die Kinder aus ihrer rosa Welt heraus halten.
ich weiss ja net in welcher welt du lebst. sperrt endlich indy, wir brauchen keine fanatistischen, verblendete, radikale christen hier. geh auf seiten mit leuten gleicher ansichten.
deine beiträge tragen aber rein gar nichts zur disskusion bei.
deine priester, pfarrer und seelsorgen und lehrer von katholischen privatschulen haben mehr kinder angefasst gleichen geschlechts als dir lieb ist.
ich würde lieber als kind zwei homosexuelle leute haben anstatt zwei radikale christliche eltern die den ausgang verbieten, kontakt zum anderen geschlecht net erlauben, kein sex vor der ehe wollen, um 22.00 vom ausgang zu hause und die prügelstrasse anwenden und einem zwingen jeden sonntag zur kirche zu gehen und die doktrin und lehre der bibel aufzwingen, ohne das man wählen kann.... geh ins mittelalter zurück, als deine so liebe kriche noch was zu sagen hatte.