01-06-2010, 16:52
(01-06-2010, 16:17)indymaya schrieb: Der Witz ist, das alle meine Ausführungen religionübergreifend sind und ich nur Partei für die Kinder ergreife, die sich weder wehren und schon gar nicht gefragt werden können.
Dann ergreif mal Partei für die Kinder und Jugendlichen, die jahrelang in religiösen Einrichtungen mißhandelt und mißbraucht wurden. (Und ich wollte mich eigentlich sooo von diesem Thema fernhalten! Wird doch von anderen Seiten schon genug breitgetreten! indimaya, schäm Dich was, daß Du mich da doch draufbringen mußt !
)Was mich in der Hinsicht interessiert: Warum werden Pädophile von gewissen Leuten immer in einen Topf mit Homosexuellen geworfen? Pädophile können doch mit erwachsenen Sexualpartnern aus beiden "Lagern" nix anfangen. Also weder Homo noch Hetero noch Bi, sondern eine ganz eigene Gruppe. Und da scheint es wieder eine Reihe von Untergruppen zu geben, die Bandbreite reicht von Typen mit sogenanntem Peter-Pan-Syndrom, bei denen sexuelle Handlungen allenfalls als "Ausrutscher" passieren (weil sie sich selber als "asexuell kindlich und rein" betrachten und das auch bleiben möchten, bestes Beispiel dafür war - wahrscheinlich - Michael Jackson) bis zu den den Bastarden, die Kindern das Übelste vom Üblen antun und das auch noch ins Internet stellen...