01-06-2010, 22:02
@petronius
Auch wenn ich der Meinung von indymaya nicht zustimme,
aber was soll dieser plumpe Versuch
Auf Deine "Schuld-Verschiebung" habe ich Dich schon des öftern hingewiesen - Stichwort Schubladendenken -, aber darauf gehst Du ja aus "wohlüberlegten" Gründen nicht ein.
Diskussionsfördernd und konstruktiv sind solche Äußerungen Deinerseits sicherlich nicht, auch wenn Du gerade das bei anderen Usern gerne einforderst, wenn sie nicht in Deiner Richtung reagieren.
Gruß
Auch wenn ich der Meinung von indymaya nicht zustimme,
aber was soll dieser plumpe Versuch
Zitat:ich würde dir wirklich dringend raten, dich in angelegenheiten, von denen du offensichtlich nichts verstehst, nicht zu wort zu meldenpolemischer Meinungsmache? Fühlst Du Dich als "Herr" der Meinungsbildung bzw. als Richtungsgeber? Wenn Dein eigens erzeugter Kreisverkehr in einer Sackgasse für Dich selber endet, warum machst Du auf diese Weise andere dafür verantwortlich?
Auf Deine "Schuld-Verschiebung" habe ich Dich schon des öftern hingewiesen - Stichwort Schubladendenken -, aber darauf gehst Du ja aus "wohlüberlegten" Gründen nicht ein.
Diskussionsfördernd und konstruktiv sind solche Äußerungen Deinerseits sicherlich nicht, auch wenn Du gerade das bei anderen Usern gerne einforderst, wenn sie nicht in Deiner Richtung reagieren.
Gruß