03-09-2010, 01:56
(02-09-2010, 13:13)Angelika schrieb: Keine Antwort auf meine Frage. Zudem ist Homosexualität bei Männern durchaus häufig mit Päderastie verbunden.
Falsch! Die meisten Päderasten sind Männer, die heterosexuell sind, auch solche, die sich an Jungen vergreifen!
(02-09-2010, 13:13)Angelika schrieb: Wie gesagt: Lerne lesen oder höre auf zu lügen. Das Thema wurde zu genüge besprochen. Spätestens zum Römerbrief hat dann niemand mehr etwas sagen wollen... warum wohl....
Zum Römerbrief habe ICH etwas gesagt (physin und paraphysin, du erinnerst dich?), und das war wohl vernichtend, denn gerade diese Stelle belegt eindeutig, wenn man den Kontext ließt, dass es sich hier um eine Abkehr von Gott, und eine Hinwendung zu heidnischen Göttern, einschließlich sexuell-religiöser (auch "homosexueller") Orgien handelt. Es geht dort nicht um eine homosexuelle Liebesbeziehung.
(02-09-2010, 13:13)Angelika schrieb: Unterlasse das Lügen. Wenn du damit nicht aufhörst ist das Gespräch beendet. Deine Beiträge bestehen nur noch aus Polemik, impliziten Beleidigungen und entweder absichtlichen Lügen oder unabsichtlichen Fehldarstellungen weil du gar nicht liest was ich schreibe. So ist ein Gespräch sinnlos.
Ach, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht! Ist ja höchst aufschlussreich. Du behauptest hier, mit Verlaub, Blödsinn, bekommst Gegenwind, und willst deshalb den Kontakt beenden? Kommt mir verdammt bekannt vor, weil es mich an meine Schwester erinnert, eine wiedergeborene Christin, die in den USA (Oklahoma) lebt, und zu mir keinen Kontakt will, weil ich nicht so bin, wie sie es will.