03-09-2010, 02:02
Zitat:Falsch! Die meisten Päderasten sind Männer, die heterosexuell sind, auch solche, die sich an Jungen vergreifen!
Was soll man dazu noch sagen...
Zitat:Zum Römerbrief habe ICH etwas gesagt (physin und paraphysin, du erinnerst dich?), und das war wohl vernichtend, denn gerade diese Stelle belegt eindeutig, wenn man den Kontext ließt, dass es sich hier um eine Abkehr von Gott, und eine Hinwendung zu heidnischen Göttern, einschließlich sexuell-religiöser (auch "homosexueller") Orgien handelt. Es geht dort nicht um eine homosexuelle Liebesbeziehung.
Das habe ich dir umfassend Kommentiert worauf du nichts mehr in die Richtung geantwortet hast. Lies richtig oder unterlasse das Lügen. Auch im Kontext hebt sich die Ablehnung vom Homosexualität nicht auf. Deine "griechischen Ausführungen" waren allesamt Unsinn wie ich dir auch darlegte.
Zitat:Ach, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht! Ist ja höchst aufschlussreich. Du behauptest hier, mit Verlaub, Blödsinn, bekommst Gegenwind, und willst deshalb den Kontakt beenden? Kommt mir verdammt bekannt vor, weil es mich an meine Schwester erinnert, eine wiedergeborene Christin, die in den USA (Oklahoma) lebt, und zu mir keinen Kontakt will, weil ich nicht so bin, wie sie es will.
Er hat erwiesenermaßen entweder mehrmals nicht gelesen was geschrieben wurde oder er hat es nicht verstanden oder er hat gelogen. Da ich aber die ersten beiden Dinge annehme bleibt nur das er gelogen hat.
Welcher Blödsinn?
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)