05-09-2010, 05:59
(04-09-2010, 18:49)Angelika schrieb:Dann ist es noch immer eine homosexuelle Neigung. Wenn die Menschen jetzt mal (wieder) genetisch determiniert und klassifiziert werden... Ich nehme sowieso an das Genfaschismus die zweite Welle des großen Faschismus nach dem Rassenfaschismus sein wird... Aber das ist ein anderes Thema.[/quote]Zitat:Du schaffst mich heute, ehrlich! Da sagt die sexualwissenschaftliche Forschung inklusive Zwillingsforschung aber etwas anderes
Eine "Neigung", auf die ein Mensch ein RECHT hat, auszuleben. Und noch etwas: Mit der Faschismuskeule auf eine Jüdin einzudreschen, kommt bei mir nicht gut an. Es zeigt nur, dass du von Forschungen auf dem Gebiet nichts wissen willst, weil es deinem Glauben widerspricht. Sehr arm und ignorant finde ich solch eine Einstellung
(04-09-2010, 18:49)Angelika schrieb:Ich schau lieber in der von Gott inspirierten Heiligen Schrift nach.[/quote]Zitat:Es tut mir Leid es sagen zu müssen, aber anscheinend ist deine weltsicht durch deine religion sehr "eingeschränkt". Sonst wüßtest du, wie der teufel endstanden ist, und warum (Kleiner Tipp: schau mal in der Religion Zarathustras nach)
Dasselbe Buch, dass Sklaverei gut hieß, dass gebraucht wird, um Antisemetismus zu predigen, und das ein antiquiertes Frauenbild hat, dass die Frau zurück zur Küche als Dienerin von Mann und Kind sehen will, das die beine breitmachen, aber sonst die Klappe halten soll. Wirklich ein sehr "inspiriertes" Buch!
(04-09-2010, 18:49)Angelika schrieb:Jesus gibt ewiges Leben. Das ist der Punkt des Christentums. Wenn du das nicht willst. Deine Sache.Zitat:Was schmettermotte will, wird sie dir schon sagen. ich erwart von einer Religion, dass sie menschen aufbaut und nicht zerstört, so, wie es manche christliche Kirchen mit ihren homosexuellen Mitgliedern tun.
[/quote]
Ich wurde wiedergeboren, und ich bin sicher, noch weitere Leben vor mir zu haben. Also habe ich "ewiges" Leben auch ohne deinen Jesus!