(08-09-2010, 19:01)Franziskus schrieb:(08-09-2010, 18:50)petronius schrieb: und es kann auch keiner von mir verlangen, erst dem afaik durchaus zu ercht des rassismus verdächtigten hrn. s geld in den a*** zu blasen und sein buch zu kaufen, nur damit ich eine meinung dazu haben darf
Genau das muss erwartet werden. Bei den Aussagen, die Du hier loswirst, musst Du das Buch gelesen haben, oder aber Deine Meinung ist ein einziges Vorurteil
keineswegs. um zu wissen, wie die zeitdilatation funktionieret, muß ich nicht die relativitätstheorie gelesen haben - es reicht, mir von einem, der das getan hat, kompetent darüber auskunft geben zu lassen
Zitat:Das habe weder ich gesagt, noch steht das in Sarrazins Buch
du hast meine bzw. hrn. baxs aussage als "haltlos" hingestellt, ohne dies irgendwie belegen zu können. soviel zum "vorurteil"
auf das argument, daß durch einen vergleich der usa mit europa eben geschlossen werden könne, daß nicht die religionszugehörigkeit, sondern die schichtzugehörigkeit, für bestimmte probleme verantwortlich ist, bist du lieber gleich gar nicht eingegangen
bring doch endlich mal argumente, anstatt nur andere zu beschuldigen, sie würden aus reinem vorurteil heraus eine hetzjagd betreiben
wenn du meinst, ich würde mich zu etwas äußern, das ich gar nicht kenne - dann klär mich doch auf
nenne hrn. sarrazins thesen und zeige, warum sie zutreffen sollen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)