Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Jazzter: Wer oder was sind f
Danke Yentl,

ich bin froh von Dir diesen fundierten und ausführlichen Beitrag lesen zu können. (Dann muss ich es schon nicht schreiben :wink: )

Aber mal im ernst,

ich bin in Wales zu einer Kirche gekommen, die sich eben "evangelical" nennt (http://www.all-nations-centre.org.uk/), und das meiner meinung auch ist. Ich selber habe erst vor kurzem zu realisieren begonnen, das ich keiner Konfession angehöre, sondern einfach Christ bin, und genau das ist der Geist, an den ich Glaube. Wir sind alle Brüder und Schwestern im Herrn. Das das ganze evangelikal heisst, habe ich erst vor kurzem rausgekriegt :cheesy:

Ich kann alles unterschreiben was Du gesagt hast, und freue mich auch über zukünftige Gespräche und Threads mit und von Dir.

@Gerhard:

Ich hoffe der Beitrag von Yentl hat Dir erklärt was der Begriff eigentlich meint. Ich weiss wir haben einen schlechten Ruf, der meiner Meinung nach daran liegt, das angehöroge dieser Bewegung einfach nicht ruhig sind, wenn sie eine Seele verloren oder leiden sehen, und dann NEIN sagen, protestieren oder was tun! Oder eben sagen, das etwas am lebenstil der moderne bzw. post-moderne nicht richtig sein kann.

Wenn Du fragen hast, frag mic einfach im Chat, und wenn ich da nicht bin, kannst du entweder hier schreiben oder eine email schicken :P

XP

Jazzter

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von qilin - 09-07-2004, 08:27
[Kein Betreff] - von yentl gast - 09-07-2004, 11:08
[Kein Betreff] - von Jazzter - 10-07-2004, 03:11
[Kein Betreff] - von Gerhard - 12-07-2004, 00:24
[Kein Betreff] - von Gerhard - 19-07-2004, 01:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armutsgebot oder nur Armutsideal Sinai 38 2439 04-09-2025, 15:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Zeugen Jehovas: Was sind „die Schlüssel des Königreiches“? Sinai 18 1871 18-05-2025, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  Kirchenaustritte auf Rekordhoch - weil Kirchen zu zeitgemäß sind Sinai 68 8386 18-05-2025, 00:05
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste