15-12-2010, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-12-2010, 02:59 von Schmettermotte.)
Was war das denn jetzt für ein "Argument" Schmettermotte? Vielleicht so in der Art "..ich hab' den Logemann lange nicht mehr "gestriezt", muss ich mir doch mal was einfallen lassen..."? Oder ist es das blanke Unverständnis dass man "seinen Gegner" durchaus mag - Du wirst es kaum glauben - wenn petronius hier fehlt (mit all seinem Zynismus, aber auch mit seinen gelegentlichen Geistesblitzen) - dann fehlt mit tatsächlich was....:icon_cheesygrin:.
Egal - Könntest Du Deine Kommentierung - mehr war's ja nicht - vielleicht mal argumentativ aufarbeiten?
Ich "trieze" (was man übrigens ohne "s" schreibt, genauso wie man es nicht Ekkehart oder Ekkart oder Eckhart schreibt, was du aber längst weiß und ich dir als Respektlosigkeit und Boshaftigkeit auslege) dich nicht, ich belehre dich
Und den Rest, denn da gibt es noch eine klitzekleine Kleinigkeit, kläre ich via PN mit dir.
Egal - Könntest Du Deine Kommentierung - mehr war's ja nicht - vielleicht mal argumentativ aufarbeiten?
Ich "trieze" (was man übrigens ohne "s" schreibt, genauso wie man es nicht Ekkehart oder Ekkart oder Eckhart schreibt, was du aber längst weiß und ich dir als Respektlosigkeit und Boshaftigkeit auslege) dich nicht, ich belehre dich
Und den Rest, denn da gibt es noch eine klitzekleine Kleinigkeit, kläre ich via PN mit dir.