Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft
#31
Jeder noch so kleine afrikanische Staat hat eine "Miliz" mit Kampfhubschraubern!
Und da darf man von so einem Kriegsherrn wohl erwarten, dass er dazu bereit ist, seine Helikopter auszusenden um in jedem entlegenen Dorf zumindest die Erwachsenen zu impfen.  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap



lead a horse to water, but you can't make it drink  Heart


--

Mag schon sein, dass mein Plan abenteuerlich ist – hast Du einen besseren ?  Icon_razz

.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft - von Sinai - 16-07-2021, 07:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 202 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Anthrax in Afrika ausgebrochen Sinai 16 1480 15-12-2023, 12:24
Letzter Beitrag: petronius
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 142 44557 19-02-2022, 18:09
Letzter Beitrag: Otto Normal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste