Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenfunktionen fuer Moderatoren und User
#4
Noch ein Tipp, wenn jemand seine eigenen Beitraege nicht findet: Das Forum hat eine Funktion, "Heutige Beitraege ansehen". Im Gegensatz zu "Neue Beitraege ansehen" listet das auch Beitraege, die man schon einmal aufgerufen hat. Im angehaengten Screenshot ist die Funktion mit rotem Rahmen markiert, wobei das Ergebnis fuer mich in diesem Augenblick angezeigt ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forenfunktionen fuer Moderatoren und User - von Ulan - 03-09-2022, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlenverhältnis Moderatoren - Mitglieder Mellnau 4 4358 08-12-2017, 18:45
Letzter Beitrag: Ekkard
  Zensur und Willkür bei den Moderatoren Blackysmart 4 5761 31-07-2014, 17:13
Letzter Beitrag: Bion
  Sollen User hier Gewissensprüfungen unterzogen werden? Karla 8 12421 28-12-2010, 00:52
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste