Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment der Liebe
#3
(21-03-2009, 12:12)LukeSkunkwalker schrieb: Ich habe versucht meine Realität durch positives Denken zu verändern, so wie sicher viele von euch

naja, ich war eigentlich schon immer eher der meinung, daß (hoffentlich durchdachtes) handeln die realität verändert und nicht das bloße denken

(21-03-2009, 12:12)LukeSkunkwalker schrieb: Ich möchte euch darum bitten, sofern ihr seine Forschungen noch nicht kennt, euch mit Dr. Masaru Emoto zu befassen (einfach Google benutzen), denn was er herausgefunden hat ist sensationell. Seine Forschungen beruhen darauf, dass jeder Gedanke, der jemals ausgesendet wurde sich in jedem Tropfen Wasser im Universum speichert, somit die gesamte Geschichte des Universums in jedem Tropfen Wasser enthalten ist. Und Wasser gibt es in jeder Materie. Und laut seinen Forschungen ist Lieben und Danken am Besten für das Wasser, während Hass, Angst usw die Kristallstruktur des Wassers zerstören. Durch seine Forschungen hatte ich einen wissenschaftlichen Beweis, dass meine Gedanken etwas bewirken

welchen begriff von "wissenschaftlichkeit" verwendest du?

mir fällt es außerordentlich schwer, die von emoto behaupteten, aber nicht reproduzierbaren, phänomene als "wissenschaftliche forschung" anzuerkennen

(21-03-2009, 12:12)LukeSkunkwalker schrieb: Ich möchte euch auch darum bitten euch mit dem Taoismus und der Einbehaltung des Samens zu beschäftigen, denn auch daraus lässt sich viel kostbare Energie gewinnen

du ahnst gar nicht, wieviel "kostbare Energie" die nichteinbehaltung meines samens bei meiner partnerin und mir entfesselt ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Experiment der Liebe - von LukeSkunkwalker - 21-03-2009, 12:12
RE: Experiment der Liebe - von atman - 21-03-2009, 12:55
RE: Experiment der Liebe - von petronius - 22-03-2009, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helio- und Geozentrisches Weltbild; Experiment Sinai 1 1837 15-08-2019, 22:02
Letzter Beitrag: Ekkard
  Menschliche Liebe, Christin und NichtChrist Rot 14 10248 03-04-2018, 22:45
Letzter Beitrag: Ulan
  Mohammed wird wirklich in der Bibel prophezeit. Seht her, liebe Christen! Schmied 19 22848 27-02-2015, 13:17
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste