Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können Religionen nicht nebeneinander existieren ?
#46
(25-10-2013, 16:55)petronius schrieb: kriege beginnen doch nicht die mittel- und rechtlosen hungerleider, sondern die satten fürsten
Das ist zweifellos so. Die Frage ist nur, warum es ihnen gelingt, für ihre Großmachtpläne so viele Söldner zusammen zu bringen. Ich vermute, das liegt einfach daran, dass es mehr Leute in ihren Reichen gab, als das Land Hände zu seiner Bearbeitung brauchte. Du sagst ja selbst, dass die Ressourcen "nie reichen".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Können Religionen nicht nebeneinander existieren ? - von Ekkard - 25-10-2013, 22:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Smartphone App für Religionen Ali 7 6228 16-04-2020, 10:52
Letzter Beitrag: Ali
  Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß? Klaro 23 27310 14-05-2014, 11:53
Letzter Beitrag: Klaro
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 254344 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste