Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen Jehovas und die Auferstehung des Fleisches
#1
Ich habe lange nachgedacht, ob ich das Thema im Bereich "Christentum" oder im Bereich "Sekten" beginnen soll.

Im Bereich "Sekten" gibt es schon einige Threads zum Thema Zeugen Jehovas.
Aber dann ist mir bewußt geworden, daß die Zeugen Jehovas ja heute 2013 bei uns keine "Sekte" mehr sind. In Deutschland haben sie den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR) und in Österreich gelten sie neuerdings als staatlich anerkannte Religionsgemeinschaft.

Somit beginne ich das Thema im Bereich "Christentum"


Nachrichten in diesem Thema
Zeugen Jehovas und die Auferstehung des Fleisches - von Sinai - 19-10-2013, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glaubt ihr an die Auferstehung? Nils 171 5441 04-04-2024, 23:23
Letzter Beitrag: Ekkard
  Auferstehung der Gerechten und Ungerechten Sinai 11 1354 19-06-2023, 16:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Auferweckung und Auferstehung Sinai 27 11970 25-07-2020, 21:42
Letzter Beitrag: ha’adam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste