Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] RKK- Eine Religion der Verdammten ?
#1
(15-01-2014, 13:19)Sucher schrieb: Gerne zitiere ich für Bion auch einen als fehlend bemängelten Link,...

Das war unnötig, zumal ich die Quelle bereits angeführt hatte.

Eine ökonomische Zitierweise wird nochmals angemahnt.

Es ist absolut unnötig, den "Roos-Neuner" und den "Denzinger" im Zitat duplizierend als Quelle anzuführen, zumal offensichtlich ist, dass die eigentliche "Quelle" für den Eingangsbeitrag "theologe.de" gewesen war.
MfG B.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] RKK- Eine Religion der Verdammten ? - von Bion - 15-01-2014, 15:00
RE: RKK- Eine Religion der Verdammten ? - von Sucher - 15-01-2014, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 142 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 198 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste