Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metaphysik, welche Wirklichkeit liegt jenseits der Physik ...
#10
petronius, mit der Leere, die jemand gibt, der alles verneint, meinte ich Dich. Das Andere ist für mich mehr wert. Auch, wenn Du nur auf dem herum "springst", was Du für allein wahr hältst. Das gibt mir nichts.

Ich werde weiterhin an diesem Thema fest halten und Du wirst weiter herum"toben" - da ändere ich meine Meinung nicht.
Weil es mir gut tut.

Auch wenn Du dagegen wetterst. Icon_lol

Das ist mir egal.

Du suchst Dir aus, worin Du Dich wohl fühlst und ich auch. Nur haben wir da unterschiedliche "Räume".

Und ich suche mir immer das aus, was mir entgegen kommt, spirituell und esoterisch.
Davon gehe ich nicht ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metaphysik, welche Wirklichkeit liegt jenseits der Physik ... - von Klaro - 12-04-2014, 17:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18600 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste