Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] der Untergang des christlichen Abendlandes
#7
(28-12-2016, 22:21)Sinai schrieb: Am 24. Juni 1968 lag nicht  alles in Schutt und Asche.
Da war es weit gewaltloser als heute.  Massenmord am Weihnachtmarkt gab es keinen
Auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin gabe es keinen Massenmord. Wieder so eine niederträchtige, manipulative Aufbauschung. Ja, es gab einen Terrorakt. Die Angehörigen werden natürlich traurig und wütend sein. Aber Menschen, die überhaupt nicht betroffen sind, sollten so viel Verstand besitzen, jegliche agitatorischen Bezeichnungen sorgfältig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] der Untergang des christlichen Abendlandes - von Ekkard - 28-12-2016, 23:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 142 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 200 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste