Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dass Christen nicht mehr die Gebote halten brauchen ist unbiblisch
#86
Davut schrieb:Was ist es denn dann, das Christsein?

Was es auch sein mag, mir stößt vieles, nein, alles von dem auf, was mir nahe gelegt worden ist. Dies ist so absurd, dass es das keinesfalls sein kann. Andererseits wird so viel über etwas geredet und glorifiziert, dass Heutiges inhaltlich-qualitativ nicht dem Damaligen mehr zu entsprechen scheint.
Prüfet alles, das Gute behaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dass Christen nicht mehr die Gebote halten brauchen ist unbiblisch - von Wanderer - 09-06-2020, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 23079 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai
  "Nicht die Gesunden brauchen den Arzt bzw. Heiler, sondern die Kranken." (Jesus) Sinai 39 5218 27-06-2023, 19:53
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Wunder der Bibel - warum gab es seit fast 2000 Jahren keine mehr ? Georg05 52 9875 20-04-2023, 14:51
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste