Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Darf ein Atheist sich unparteiisch nennen?
#3
Ich hatte kurz ueberlegt, das ins "Atheismus"-Forum zu verschieben, aber da passt es auch nur bedingt hin.

Ansonsten sind wir eigentlich, trotz der ganzen Tangenten, immer noch irgendwie beim Thema. Im letzten Beitrag von Philemon, auf den ich geantwortet habe, hat er der Wissenschaft mangelnde Neutralitaet vorgeworfen, weil sie seine Enwaende nicht ernstnimmt. Das ist immer noch das Ursprungsthema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Darf ein Atheist sich unparteiisch nennen? - von Ulan - 19-08-2018, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste