Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#14
(30-06-2019, 03:07)"Sinai schrieb: Offenbar hast Du nicht gemerkt, daß 'konform' aus Politikern der EU Akteure aus der biblischen Prophetie basteln will . . .

Da hab ich gar nicht so darauf geachtet..  und ich hab jetzt deswegen auch bestimmt kein schlechtes Gewissen.
Mir ist nur aufgefallen. dass du dir wirklich oft alle Mühe gibst, ihn in seinen Plänen zu unterstützen.

Merkel ist das Gesicht Deutschlands. Merkels Gesicht ist in aller Welt hoch geschätzt. Deutschlands seine nur eigenes Gesicht ist ohne Merkel nichts Besonderes. Weder von der Landschaft her, noch bezügliche seiner unrühmlichen Geschichtsschreibung. Auch die deutsche oftmals hochgepriesene deutsche "Sipitzentechnologie" hat inzwischen nur mehr den Geruch nach einem Gemisch aus Betrug und krankhafter Ehrgeizigkeit.

Zugegeben.. Italien braucht da überhaupt gar nicht mitzureden. Aber wenigstes hat Italien auch ohne seine ganzen politischen "Arschgesichter" noch immer eine schön Landschaft und vor allem auch bemerkenswerte Kulturgeschichte.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 30-06-2019, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10682 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9122 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste